Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
563 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss446
Auf den meisten Fotos die man hier sieht sind oft nicht die gesamten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße auf den Punkt gebracht

*****362 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Füße auf den Punkt gebracht
Hallöchen ihr alle,

ich muss ja gestehen, dass ich komplett neu bin in diesem Thema, weil ich bisher keinen Partner hatte der Lust hatte sich da mit mir auszuprobieren. Aber zwischendurch gab es immer wieder Situationen, wo ich gemerkt habe, wie sehr es mich erregen kann an den Füßen stimuliert zu werden oder dort Schmerzen zu spüren.

Was Schmerzen angeht bin ich schon gerade gut dabei mir Informationen zu besorgen und auch Sachen aus zu testen. Was mich aber noch sehr interessieren würde sind die bestimmten Punkte am Fuß die dann an anderen Stellen im Körper dinge auslösen. Ich habe für mich schon eine stelle gefunden die sehr beruhigend auf mich wirkt, was ich dann ausnutze zum einschlafen. Aber ich hab mal gehört das es auch Punkte gibt durch die man durch Stimulation zum Orgasmus kommt. Das wäre für mich wirklich extrem interessant zu wissen. Leider hab ich keine Ahnung nach was ich suchen muss um an diese Information zu kommen.

Weiss jemand darüber bescheid? Hat vllt sogar ein Bild wo bestimmte Punkte eingezeichnet sind? Da wäre ich sehr dankbar für.


Lieben Gruß

Felia
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Orgasmus?
Das würde mich auch interessieren.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Jaaaa, mich auch !!!
Leider hab ich zu diesen Reflexzonen oder Stimulationspunkten keine Erfahrung bzw. davon keine Ahnung...
*snief*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich kann dazu nichts Genaueres sagen hinsichtlich bestimmter Reize von Stimulationspunkten für einen weiblichen Orgasmus. Da kennen sich bestimmt Menschen, die sich mit Fußreflexzonenmassage beschäftigen, viel besser aus. Da das Thema aber in unserer Bastonade Gruppe zu Worte kommt, kann ich gewisse Erfahrungen beisteuern.

Durch eine Bastonade werden die Fußsohlen übersensibilisiert. Ist der Schmerz zu stark, stumpft das Empfinden eher ab. Findet man aber einen Konsens zwischen Schmerz und Empfinden, führt das zu einer stärkeren Wahrnehmung von Berührung. Ich nutze das gerne in einer BDSM Situation und rege sowohl das Kopfkino, als auch das Körperempfinden an. Berührungen an bestimmten Punkten der mit Bastonade bearbeiteten Fußsohlen regten das Sexualempfinden an. Viel empfindsamer wird das Ganze mit der Nutzung von Federn, Fingernägeln und sogar das Anatmen der Sohlen. Nichts geht aber über die Zunge. Damit meine ich nicht das reine Fußlecken, sondern Nutzung der Zunge auf gewissen Punkten. Sie wird dabei viel geiler und feuchter, als bei einem „normalen“ Geschlechtsverkehr. Bei den meisten Frauen konnte ich dieses Phänomen immer wieder beobachten. Bei gewissen Stellungen küsse/lecke ich sogar an den Fußsohlen und schlage mit einer leichten weichen Latexpeitsche zu. Das ist für mich das i Tüpfelchen. Ihr ganzes Sexualempfinden scheint zu explodieren und steigert mit jeder Wiederholung des Schlages auf die richtigen Stellen. Der Orgasmus bleibt meistens nicht aus. Vielleicht funktioniert das nur bei masochistischen Frauen, aber es funktioniert *g*

Aber mit reiner Berührung der Zunge und Peitsche ist mir das leider noch nicht gelungen. Noch nicht *fiesgrins*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Parox
mit jeder Wiederholung des Schlages auf die richtigen Stellen
Könntest du das genauer beschreiben wo auf den Füssen die Stellen sind????
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Leider nicht dunkelelfe2013 :(
Denn im Gegensatz zu den Experten für Fußanatomie bzw. zu den Stimulationspunkten an den Sohlen, bezweifle ich einfach aus der Praxis heraus, dass diese bei jedem Fuß gleich sind. Es variiert von Person zu Person. Ich muss mich bei jeder Partnerin "einarbeiten". Man merkt es sehr schnell, wenn man einfach über die Sohlen mit den Fingerspitzen streicht. Das ist z.B. ein Grund, warum man mich bei meinen Videos immer wieder über die Fußsohlen streichen sieht. Ich achte sehr stark auf die Reaktionen am Fuß, im Gesicht und allgemein auf die Körpersprache. Die Reaktionen auf den Kontakt meiner Finger auf den Fußsohlen kommt ungesteuert, ungeplant, unkontrolliert. Ich baue so etwas wie eine Zonenkarte auf (so seltsam das klingt). Man erkennt sehr schnell welche Zonen beruhigen, aufwühlen oder auch anregen. Es kommt aber auch darauf an, wie man berührt.
Daher kann ich leider nicht sagen, dass dieser oder jener Punkt auf der X Y Koordinate auf den Fußsohlen dieses oder jenes bewirkt.
Nun, da "geht" schon einiges....
... wenngleich PAROX recht hat: Nicht jeder Mensch ist (ganz) gleich (veranlagt) und die jeweilige Phantasie, Erfahrungen, evtl. Abhärtungen oder auch Ängste, Phobien und dergleichen machen große Unterschiede!

Aber die Vernetzung im Körper > von den Fußsohlen zu anderen Bereichen < ist doch in den meisten Fällen in der Wirkung gleich, anatomisch & physiologisch sowieso! Einiges geht Richtung Wohlbefinden (Herz-Kreislauf-Beeinflussung), anderes recht direkt ins Lustzentrum und in den Unterleib... *anmach*

Eh' ich hier zu sehr belehrend rumschreibe, könnten ggfs. die eine oder andere Dame, von denen ich sicher weiß, dass und wie "es" bei ihnen funktioniert hat *smile*, ihre Empfindungen zum Besten geben. *floet*
Nicht unbedingt physiologisch, mehr so als "Gesamtschau des Spaßes"...

Andernfalls suche ich mal nach ein paar geeigneten Grafiken der Nerven- bzw. Triggerpunkte, nach denen ich mein "Handwerk" erlernt habe & weiter auch praktiziere, und poste die hier.
W i e an solchen Stellen zu Werke gegangen werden muss, ist dann wieder sehr individuell.
Zärtlich & Wellness-orientiert ist immer ein guter Anfang. Ich zitiere "k." / "iron_shadow": Gute Pflege sichert lange Bespielbarkeit! *top*
Vor allem die härtere Gangart sollte mit Herantasten, einer Menge Lotion u. ä. und dann Federkielen, Forken, Heels-Absätzen, Stöcken oder Sporen (Nervenräder) usw. vorbereitet werden.
Aber dazu ggfs. später mehr - ich lasse mal "Zeitzeuginnen" das Forum *zwinker*

mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Triggerpunkte am Fuß
also ich würde mich mal über Triggerpunkte am Fuß freuen sie zu sehen. Ich kombiniere Sie meistens aus der Fußreflexzonenmassage. Aber bin auch für neue offen. *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
@Felia
Hast Du denn mitlerweile weitere Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren!
*****362 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ne leider nicht. Ich hab leider keinen mit dem ich rumprobieren kann, deswegen ist Theorie grade das einzige worauf ich mich Konzentrieren kann.
*******eet Mann
497 Beiträge
Ich hatte am letzten Wochenende in einem Bondage-Spiel die Möglichkeit und den Genuss, aktiv wie passiv erste Erfahrungen mit Bastonade zu sammeln.

Das Spiel war nicht direkt auf Bastonade bezogen und von vornrein als Hin und Rückrunde geplant, daher war es sehr spannend selbst zu spüren, was man später austeilt, bzw umgekehrt.

Da ich selbst an den Füßen empfänglich für Berührungen bin, als auch Füße bei Mädels sehr erotisch finde, war es so oder so eine ziemlich spannende Sache. Ich muß sagen, es hat in beiden Richtungen sehr viel Spaß gemacht, wobei mir der aktive/dominante/sadistische Part mehr Freiraum für mein Kopfkino bietet *zwinker*

Ich habe eine Mischung aus Schlägen, Kratzen und Kneifen ausprobiert und dazu noch zwei Wäscheklammern an die Zehen gesetzt. Die Beine waren dabei mit Seil zusammengebunden. Allein der Anblick war herrlich ^^

Wo genau dann welcher Punkt was auslöst, das kann ich noch nicht sagen, ...

Ich werde hier auf jeden Fall weitere Experimente machen ... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.