Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven78
Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und…
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr mit dreckigen Füßen machen ?

Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet ihr mit dreckigen Füßen machen ?
Ich habe mal eine Frage. Was würdet Ihr tun, wenn euer sklave mit solchen dreckigen Füßen vor euch erscheinen würde?
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine, eine Bestrafung wäre mehr als angebracht. Oder irre ich mich?
Natürlich würde ich gleich eine Bastonade vorschlagen, bis der Dreck weg geschlagen und die Disziplinierung schmerzlich an der richtigen Stelle durchgeführt wurde. Aber vielleicht habt ihr ja andere Vorschläge und Ideen.

Mal ehrlich, gleich beide Füße so verdreckt ist doch unverzeihlich, oder?
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die, die mich als Eingleisig fahrend sehen sollten tue ich ein Gefallen und fange mit einem einfachen Einsperren an. Mal schauen, was das bringt.

Wie würdet ihr das Ganze in die Hand nehmen?
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Strafe
Nach Hause Füße waschen schicken. Nächste Woche darfst du dich dann wieder vorstellen.
****ash Mann
2.209 Beiträge
tja da ich darauf stehe, das sub barfuss zu sein hat, dürfen die füsschen ruhig
schmutzig sein, das ist kein grund zur bestrafung bei mir.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte wir wären eine Bastonade Gruppe *g* Mein Vorschlag zur Güte...


****ash Mann
2.209 Beiträge
bastonade gibts bei mir für andere vergehen
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Reinigung
Die Füsse in Eiswasser eingeweicht und dann vom Dom mit einer Wurzelbürste saubergeschrubbt.

Das wäre meine Methode.

Gruß
*******eet Mann
497 Beiträge
Kitzeln
Ich glaube, ich würde sie kitzeln *zwinker*

Rein optisch finde ich leicht schmutige Füße recht nett, da sich die Struktur und Form der Sohle verstärkt.
waschen...
Ich würde wahrscheinlich zum Füsse waschen geschickt werden mit eis kaltem Wasser damit ich es mir auch merke... Und als Strafe keine bastonade *snief*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Verschwendung
Lilith89 *g*

Gerade nach dem Waschen mit eiskaltem Wasser sollte zusätzlich eine Bestrafung mit der Bastonade stattfinden. Das wären Schmerzen der Güteklasse A *zwinker*
@Parox
Aber dann hätte ich ja was ich wollte *smile* dann wäre es ja keine Strafe sondern eine Belohnung für dreckige Füsschen... Und das könnte meine Herrschaft nicht akzeptieren dafür ist er zu sehr sadist *lol*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwas stimmt da nicht mit der Bastonade bei euch *rotfl*
@Parox
Wenn das an mich ging...

ich bin masochistin und das sadistischste was man einer solchen antun kann ist eben wenn sie keinen schmerz bekommt... Bastonade ist ne Belohnung...
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@Lilith89
Das ist mir schon klar, aber selbst die größte masochistin hat schon bei mir (wenn gewollt) die Bastonade als Strafe fühlen können.
Ist ja auch nicht wichtig. War eben nur witzig gemeint.
***tt Mann
37 Beiträge
Ich würde die Füße fesseln und sie in heißem Wasser waschen. Nach der Wäsche würde ich die Füße trocken fönen.

Damit wären die die Sohlen schon einmal vorgerötet und sehr empfindlich für die anschließende Bastonade.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Für mich ...
... wären eher die dreckigen Füße ansich schon eine Bestrafung, da ich dreckige Füße ( sowohl bei mir - als auch bei anderen ) überhaupt nicht mag.

Ergo gibts auch schon mal Sessions, bei denen ich dreckige Füße bekomme (outdoor) oder haben SOLL, bzw. sie dreckig gemacht und "verwöhnt" werden.

Absolut fies ! *zwinker*
Bild ist FSK18
*******eet Mann
497 Beiträge
WOW
Ein traumhafter Anblick der Sohlen!

Da geht meiner sadistischen Ader doch das Herz auf und die weiteren fiesen Ideen sprudeln *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Danke :-)
Na, dann lass sie doch mal sprudeln, ich bin neugierig !!!
*zwinker*
****ash Mann
2.209 Beiträge
so dreckige sohlen sind einfach geil
*******eet Mann
497 Beiträge
@justine, @foto
Also ich muß sagen, das mir genau diese Pose/Fesselung Deiner Füße (übrigens mit wirklich tollen Sohlen ab Werk ausgestattet) als Basis schon sehr gut gefällt.

Ich denke auch, dass Du daran ja nicht ganz unschuldig bist, dass diese nun so dreckig geworden sind. Sei es aufgrund einer vorgelagerten Outdoor-Session (Musstest Du eine Teilstrecke auf dem Nachhauseweg möglicherweise zu Fuß absolvieren, weil Du im Auto frech zum Fahrer warst? ^^) oder einer sonstigen Unachtsamkeit Deinerseits.

Hier wäre natürlich erstmal eine gewisse verbale Erklärung Deinerseits nötig, wie es nun dazu kam. Ich bin auch sicher, Du wirst den Tathergang nicht ganz exakt beschreiben können, was wohl den ersten Einsatz eines fiesen Zahnstochers mit schlechter Laune auf den Zaun ruft. Oh, damit hast Du nicht gerechnet? Das tut mir leid. Oh, nun hast Du Dich versprochen, weil der Schmerz in Deiner Sohle Dich aus dem Konzept gebracht hat? Mhh, schade! Nochmal von vorne. Das ist aber auch blöd, wenn man wie im Film 12 Ansätze braucht um einen Satz fehlerfrei zu sprechen. Das macht die Laune des Zahnstochers auch nicht besser ^^. Bereits jetzt bilden sich lustige rote Punkte auf Deinen Sohlen. Aber man willl ja nicht unkreativ sein. Wie wäre es mit Strichen? Mitlerweile bekundest Du fast glaubhaft, dass es nicht nochmal vorkommen wird, dass Deine Sohlen so schmutzig sind. Die Quittung kommt mit einem kurzerhand um Deinen Fußrücken gelegten Einmachgummi, dessen Gegenseite mit einem hübschen Geräusch auf Deine Sohlen knallt. Damit sich der andere Fuß nicht langweilt, nutze ich da mal stabile normale Gummis, die sind dünner und sollen einen stechenderen Schmerz hervorrufen ^^ Nach den ersten 50 Gummientspannungen werden Deine Sohlen schön warm und langsam rot. Ich denke es wird Zeit für eine Packung Eiswürfel. Deine Durchblutung in den Sohlen wird immer deutlicher. Naja, wir wollen ja nicht, dass Dir kalt an den Füßen wird und ich wärme Deine Sohlen zärtlich mit einem am Anfang der Session angezündeten Teelicht. OK, das ist hart ... eine ordentliche Portion heißen Wachs läuft über Deine Sohlen und tropft von den Zehen. Jetzt fängst Du an zu kämpfen. Die beiläufige Kommunikation warum Du Dir das antust und Deine Sohlen nicht frühzeitig gesäubert hast, bleibt argumentativ unbeantwortet. Das macht es nicht besser. Aber wie dem auch sei, der Wachs muß ja wieder runter, so kannst Du nicht unter Leute, versaust den ganzen Boden. Ich versuche es erst mit den Fingernägeln, als mit zwei Fingern um Stücke aufzupicken, bleibe aber immer wieder dummerweise mit einem Stückchen Haut zwischen den Nägeln hängen. Es reizt mich zu sehr, meine Fingernägel jetzt erst richtig fest zusammen zu drücken. Nach einer Weile wird mir das zu langweilig und ich will ein Ergebnis. Mit einer Gerte schlage ich gezielt die letzten Stücke von Deinen Sohlen ... zugegeben ... es wäre auch mit weniger Schlagkraft gegangen, aber more speed, more fun^^ *zwinker*

Losgebunden läufst Du von dannen, um Deine Sohlen nun endlich zu waschen ... aber so richtig auftreten magst Du dann aktuell doch noch nicht ....

*nase*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hmmm...
... ja, das klingt spannend, anregend, aufregend und erregend *g*

Danke für Deine detaillierten Ausführungen !

Wie schade nur, dass im Bedo keine Wachsspielchen erlaubt sind, aber der Rest hört sich ja auch interessant und vielversprechend an *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
Der Weg ...
Der Weg ist das Ziel und wenn man sich noch nicht kennt, wird das Kopfkino eh am Anfang nicht zu 100% in der Praxis so funktionieren wie man will. Außerdem läßt es noch Luft nach oben für Runde2 ^^
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ja,
gute Einstellung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.