Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung443
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positionen für die Bastonade (mit oder ohne Bilder)

*********edom Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Positionen für die Bastonade (mit oder ohne Bilder)
Hallo allerseits! Hier wurde ja vor einiger Zeit über die eurer Meinung nach schönsten Positionen für eine nette Bastonade gesprochen. Hiermit grabe ich das Thema einfach mal aus *zwinker* Ich kann dazu selbst aus praktischer Sicht wenig beisteuern, weil ich leider noch keine echten Bastonade-Erfahrungen hatte, weder aktiv noch passiv. Aber theoretisch finde ich folgende Stellungen am besten:

• Auf dem Rücken liegend, Füße hoch, fixiert. Ist,glaube ich, auch die typische traditionelle Stellung. Schafft schon eine besondere Atmosphäre, wenn die zu züchtigende Person ihrem Züchtiger in die Augen sehen kann (und umgekehrt), den Schmerz auf sich zukommen sieht, sich dem hingibt... Es ist immer schön, wenn der/die Sub sich wirklich voll und ganz dem Schmerz und dem Genuss hingeben kann.
• OTK. Die zu züchtigende Person legt sich rücklings auf ein Bett oder Sofa und ihre Füße dem Top, der auf demselben sitzt, in den Schoß. Mit oder ohne Fixierung (wobei es ohne schwierig wird, glaube ich). Assoziiere ich persönlich auch irgendwie mit Vertrauen und Hingabe, wobei... BDSM hat immer mit solchen zu tun, sonst braucht man gar nicht erst anfangen *g*
• Auf dem Bauch liegend, Füße hoch, fixiert (oder nicht fixiert, einfach nur angehoben und durch Kissen und so gestützt). Wahrscheinlich am einfachsten zu bewerkstelligen.

Und wie seht ihr das alles? Mit oder ohne Illustrationen (s. Titel).
*********linge Mann
100 Beiträge
Danke
Danke an den TE. Die 2. Idee OTK hatte ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren.

Noch eine Idee von mir dazu: Angelehnt hinstellen, ein Bein anwinkeln und bearbeiten, dann muss das arme Opfer noch auf einem Bein balancieren *fiesgrins*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Auf dem Rücken liegend, also die klassische Falaka ist mein Favorit. Allerdings ist die Position für mich nicht ausschlaggebend, solange es um Bastonade geht. Ich finde die Bastonade in jeder Position sehr interessant.
********7883 Paar
228 Beiträge
Am liebsten
so , dann kann schön gekitzelt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.